Impi
Oder er fährt nur im ersten GangImpi hat geschrieben:Ich denke der Martin hat ne Automatik![]()
Impi
Hauptsache, meine ist nicht die erste!Soweit ich weiß ist an einer KR noch keine Feder kaputt gegangen,toi toi toi
Man steckt sie als Garantie, dass sie niemals kaputt geht, unter die Sitzbank.MartinS hat geschrieben:Hi,was macht ihr mit den Dingern,68tkm,und noch immer die erste Feder drin.
...da will jemand ganz groß ins Business einsteigen! Du möchtest also 14 Stück?Sammy hat geschrieben:So Gerd nun kommt die Ultimative Bestellung für mich nochmal 10 Stück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sammy
Murphy´s law isandi hat geschrieben:Man steckt sie als Garantie, dass sie niemals kaputt geht, unter die Sitzbank.MartinS hat geschrieben:Hi,was macht ihr mit den Dingern,68tkm,und noch immer die erste Feder drin.
Murphy sagt nämlich, dass imer das kaputt geht, das man nicht dabei hat.
Andi
uwe.v11 hat geschrieben:ja martin
das war die frage die ich gerade stellen wollte.
wüsste nicht daß an ein "kr"...ich klopf auf holz.. eine feder probs gemacht hat.
uwe
Tja, jetzt fehlen Dir nur noch neun weiter V-Elfen - oder willst Du etwa in Mailand in den Schwarzmarkt einsteigen?So Gerd nun kommt die Ultimative Bestellung für mich nochmal 10 Stück