Schöne Tour durchs Altmühltal - 130km, 2 1/2 Stunden.
Viele

Gruß und

Andi
Tja, Brutto-Zeit incl. Fotostopp, Kaffeepause...werner hat geschrieben:>>..Schöne Tour durchs Altmühltal - 130km, 2 1/2 Stunden.<<
..., das macht einen Schnitt von 52 Km/h! Respekt..!![]()
LG
Werner
Dafür hast Du eine ganz schnelles Post-Motorrad - wohl für EilbriefeDiLo hat geschrieben:Tja Andi.... Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
Die Sache mit den zollfreien Einkäufen krieg ich aber trotznicht hin
![]()
Auf meiner jährlichen traditionellen 4-Tage-Alpentour komme ich eben in Samnaun oder Livigno vorbei, und da kann man eben günstig tanken - das Mopperl und der Fahrer....balla-peter hat geschrieben:Hi Andi,
oooooch, ich wollte Dich nicht verprellen......., aber es ist schon merkwürdig, das Du während einer Motorradtour an zollfreies Einkaufen denkst!
Ganz einfach:Tomy hat geschrieben:Wo ist denn das im Altmühltal.
Ich bin da eigentlich auch ab und zu unterwegs...aber die eingesperrten Steine kenn ich nicht![]()
![]()
Gruss Tom
Andi,kililuki... hat geschrieben:Kannst dann die Elfe im Windschatten derbewegen...
![]()
Habe meine Elfe oft genug gestreichelt - und bis auf den höchsten Alpenpass gefahrenTomy hat geschrieben:Ich bin eher der vorsichtige Fahrerund fahr dir gern hinterher!
In Rennertshofen bin ich in ner halben Stunde!
Du darfst dann auch mal meine Elfe streicheln![]()
Gruss Tom
Wieso bist du nochmal umgestiegen?
Hallo Tom!Tomy hat geschrieben:Da war ich auch schon mit meiner Scura![]()
Das beantwortet aber nicht die Frage des Umstiegs....
Oder muss man dann die Marke wechseln wenn man in Frankreich bei Regen unterwegs war![]()
![]()
Gruss Tom