welches fett verwendet Ihr für den kardanantrieb? und von wo bezieht Ihr das zeug? scheint das fett nur im "jahrhundert riesenfamilien vorratspack" zu geben . hab leider nur eine guzzi...so wär mir eine handliche packung gerade recht.
Stimmt, die Kartuschen mit Fett reichen bis zum Ende aller Tage ...
Fuer die andere Frage "..welches fett verwendet Ihr für den kardanantrieb?" gibts hier doch die SUCHE Funktion.....*klick*
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
...und weil wir ja garnicht so sind, hat im oben erwaehnten Link der Werner aus Berlin angeboten,
dass er jedem der in Berlin bei ihm vorbeikommt, eine fettet ...
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:...und weil wir ja garnicht so sind, hat im oben erwaehnten Link der Werner aus Berlin angeboten,
dass er jedem der in Berlin bei ihm vorbeikommt, eine fettet ...
-M-
Ja, und er machts wirklich! Soviel Fett hatte mein Kardan noch nie. (Mir fällt gerade ein, das war das Fett von professore, aber der werner hats getan.)
Dietmar
die Kartuschen sind aber nicht immer voll
Ich hatte gerade erst ein hochwertiges Fett für günstig geld gekauft und nach ein paar Hüben war die Kartusche leer