Wer hat im alten Forum denn geschrieben, daß er sich einen My15M bestellt hat? Ist er schon angekommen? Mail mich mal an

Hubert
Na ja, meine ist vorher ehrlich gesagt auch gut gelaufen, mit dem Chip von MAD, also geht's eindeutig auch ohne My15M. Das witzige am My15M ist aber, daß du durch die Beschäftigung ganz von allein in die Materie reinkommst. Und wenn du lang genug selber am Mapping rumgespielt hast, bzw den Rechner hast spielen lassen, dann werden die ganzen Wundergeschichten aus den einschlägigen Werbeveröffentlichungen sowas von relativ, daß sich deswegen allein das Geld für den Rechner schon gelohnt hat.CH.G. hat geschrieben:....Vielleicht würden dann die Mühlen ab Werk richtig laufen. Ich versteh davon nichts
Genau das ist der Punkt. An allem kann man nach Gutdünken rum optimieren, nur die Sch.. Elektronik, die ist einfach zugeklebt und wenn man trotzdem aufmacht sieht man auch nichts. Dafür gibts eben My15M :Dfripp hat geschrieben:... Aber das Fahren ist zumindest für mich nur die eine Hälfte des Vergnügens - für den Rest hab´ich mehr Ideen als Geld, also selber machen.....
Moin Hubert,luhbo hat geschrieben:
Von dir Dieter hätt' ich aber auch gedacht, daß du die provokative Unnahbarkeit/Ignoranz des Serien Rechners auch eher als latente Beleidigung denn als gottgegebene Tatsache empfindest.
Hubert