ab heute läuft die Bezahlung zu Gerd.
Ich habe mal bei den ersten Bestellern begonnen und siehe da,..........ich war ruck zuck bei 100 und habe sogar mich dabei vergessen
Das bedeutet; ich habe bei einigen die 2-4 wollten, einfach mal nur 2 zugeteilt, damit nach hinten noch ein bisserl Luft bleibt.
Diejenigen die am Ende nicht angeschrieben werden, brauchen nicht böse zu sein,....es wird keiner leer ausgehen.
Bestimmt sind einige dabei, die 4 Federn bestellten, nur um schnell die 100 zu erreichen und werden Euch natürlich gerne aushelfen.
Soeben kam auch schon die freundliche Rückmeldung von Bettina die gleich 2 Federn für andere freigibt. Auch Sammy und Dilo zeigen Kooperationsbereitschaft.
Bei Sammy dem alten Raffgeier war es natürlich etwas schwerer. Mit Einsatz meines Lebens leierte ich im 4 aus den Rippen. Er wehrte sich

fürchterlich.
Wie gesagt, nicht verzweifeln.
Gerne bin ich auch bereit, alle restlichen Federn ( sollten mehr produziert werden ) von Gerd zu kaufen und warten bis einer was braucht. Ist zwar dann auch für mich blöd,…..was soll ich mit den vielen Federn,….aber einer ist eben immer der Arsch.

Also möge diese Aktion gelingen ohne dass einer böse wird.
Impi