Überbevölkerung in der Tiefgarage. Und am Grill, klasse wars bestimmt.
Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Tja, was soll ich sagen. Dank Jürgen ging der Tausch der Stütze unbürokratisch über die Bühne. Wenn man die neue mit der alten vergleicht, bleibt einem nicht verborgen, wie an der Hinterhand gearbeitet wird. Ausser einem zeitweise leichten "geklimper" der ausgeschlagenen Buchse, hat man aber eigentlich nichts vom Defekt gespürt.
Ich bin immer wieder positiv überrascht, welche Fahrwerksqualitäten die 11e hat. Der ZZR mag nicht wirklich sonderlich steif sein, aber trotzdem liegt die Dicke auch bei beherzter Gangart wie ein Brett in den Kurven. Da wackelt nix ... da zappelt nix.
Mittelfristig gesehen, denke ich, werde ich den Lösungsvorschlag von Johannes realisieren. Hochwertigste Gummilager in die alte Stütze pressen.
passräuber hat geschrieben:
Mittelfristig gesehen, denke ich, werde ich den Lösungsvorschlag von Johannes realisieren. Hochwertigste Gummilager in die alte Stütze pressen.
Gruss Christian
Da könnte eine Aktion raus werden. Die Buchsen meiner Elfe sind seit ca. 5000 km ausgeschlagen.
Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Hätte auf der Arbeit auch ´ne Hand-Spindelschlag Presse ..vielleicht flutschen die Dinger damit rein - oder sind die im eingebauten Zustand bündig?
Dann könnte man sie einfacher mit Schraube, Mutter und 2 dicken Scheiben einziehen., oderr nicht?
werner hat geschrieben:..., so wie Volkmar die Daumen drückt, musste das ja klappen!
Werner
...hat auch perfekt geklappt!
Grüße
Volkmar
V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a!
friedrich.apel hat geschrieben:...Hab mir vor kurzem beim Agostini in Mandello ein Silentblock mitgenommen! ....Habe trotzdem noch Spiel im Endabtrieb!