Hallo Forumisti,
damit der Technikbereich nicht komplett abdriftet und wirklich kundige User sich in diesem eigentlich "technisch orientierten Bereich" nicht mehr äußern, sollten wir versuchen ernst gemeinte Anfragen auch ernsthaft zu beantworten.
Einige Beiträge sind bereits vor einer vernünftigen Antwort so zerredet, dass man nach einigen Beiträgen nicht mehr feststellen kann, um was es eigentlich geht
Versucht jemand einen solchen Beitrag aus technischer Sicht zu lesen ist das sehr mühselig:|
Unsinnige Antworten/Beiträge im Technikbereich werden zukünftig ohne Rückfrage fachgerecht entsorgt
Grüße
Roland
Technikbereich bitte nicht zumüllen
- roland.k
- Administrator
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
Re: Technikbereich bitte nicht zumüllen
Ich werde mich gern am entsorgen unnötiger Beiträge im Technik Bereich beteiligen. Bislang habe ich es mich nicht getraut, das zu tun aber wenn es denn nun anders werden soll, bin ich dabei.
Wir machen uns damit natürlich unbeliebt, dass ist mal klar.
Wir machen uns damit natürlich unbeliebt, dass ist mal klar.
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
- roland.k
- Administrator
Hallo Frank,
nicht trauen gibt es nicht
Das Forum kann ja gerne mal ein Witzchen vertragen, im Technikbereich sollten die Antworten jedoch nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen. Es werden uns sicherlich alle User dankbar sein, welche hier im Forum nach Lösungen suchen
Grüße
Roland
nicht trauen gibt es nicht
Das Forum kann ja gerne mal ein Witzchen vertragen, im Technikbereich sollten die Antworten jedoch nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen. Es werden uns sicherlich alle User dankbar sein, welche hier im Forum nach Lösungen suchen
Grüße
Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
?roland.k hat geschrieben: ...sicherlich alle User dankbar sein, welche hier im Forum nach Lösungen suchen...
-M-
P.S.jetzt im Ernst.
Ihr habt schon recht!
Haut uns nur auf den Stengel, wenn es die Purschen zu doll treiben!
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Oder auch:
Kannst Dich drehen und wenden wie du willst der Arsch bleibt immer hinten
V11 Sport 2002 KS
Oder auch:
Kannst Dich drehen und wenden wie du willst der Arsch bleibt immer hinten
V11 Sport 2002 KS