Er hat in seinem Zelt wohl kein WIFI bzw. WLAN.

Ob er daran arbeitet?

aus der Leni Riefenstahl- Perspektive kommen die Nacktfotos bestimmt beeindruckend rüberDottore G. hat geschrieben:Wenn ich fit bin auf jeden Fall Frank.
So,der Werner und der Maddin durch Tschechien nach Bärlin nach zu hin.
Sehr interessant.
Was das wohl für Bilder gibt?
Gruß, Dieter.
roland.k hat geschrieben:Hi,
der Werner ist mit dem Motorrad unterwegs .... und das dauert
Sehr schön.... dann fahr mal etwas schneller. Wir haben am Mittwoch Vorbereitungstreffen fürs We und es ist noch einiges zu erledigen!werner hat geschrieben:..., kein Wifi aber 3G!
Von wegen: fahr mal schneller. Die beiden "Zeitreisenden" Martin und Werner haben von gestern auf heute bei mir übernachtet. Nach einem ordentlichen Frühstück heute morgen den Wetterbericht geschaut: leichte Regenfälle (Niederschlag in flüssiger Form, Tropfengröße 0,6 - 3 mm, 0,5 - 4 mm je Stunde) sind exakt angesagt. Nach dieser Prognose haben wir noch einige Zeit auf Besserung gewartet und jetzt gerade sind sie aufgebrochen. Ohne Stress und Hektik, mit dem Ziel morgen in Berlin anzukommen.lucky hat geschrieben:roland.k hat geschrieben:Hi,
der Werner ist mit dem Motorrad unterwegs .... und das dauert![]()
Sehr schön.... dann fahr mal etwas schneller. Wir haben am Mittwoch Vorbereitungstreffen fürs We und es ist noch einiges zu erledigen!werner hat geschrieben:..., kein Wifi aber 3G!
Nee, nee... der werner hat heute um 19 Uhr nen Termin mit uns. Ich gehe davon aus, dass er pünktlich am Treffpunkt sein wird, da wir das Treffen vorbereiten wollen.guzzipapa hat geschrieben:.......Ohne Stress und Hektik, mit dem Ziel morgen in Berlin anzukommen.