Elektrofahrrad tut es auch....

... ich hab's besser noch mal geändert. Ich krieg's irgendwie nicht richtig rüberDottore G. hat geschrieben:Das hättest du nicht brauchen Hubert,
irgendwo bleibt da ja was auf der Strecke,da haste ja schon recht...
..na also, her damit-Martin.Glaeser- hat geschrieben:...da fehlen jetzt nur noch die Bunnies mit den Mandelaugen...
![]()
-M-
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:...da fehlen jetzt nur noch die Bunnies mit den Mandelaugen...
![]()
-M-
Genau Gottfried,guzzipapa hat geschrieben:Es würde mich einmal interessieren, wieviel man für so eine Operation Geld ausgeben muss. Das ist genau das Tuning, das zur Elfe passt. Kaum mehr PS aber einen ordentlich verbesserten Drehmomentverlauf.
Gottfried
Bitte mir auch!!DiLo hat geschrieben:Schickst Du mir auch mal ne PN?
DiLo hat geschrieben:Schickst Du mir auch mal ne PN?
Wie kann man nur so neugierig sein?Hirschhäuser hat geschrieben:Hi Tom
Bitte mir auch!!
Gruß Stephan
Was wilst du denn damit Stephan?Hirschhäuser hat geschrieben:Hi Tom
Bitte mir auch!!DiLo hat geschrieben:Schickst Du mir auch mal ne PN?
Gruß Stephan
...hab die U-B-EDottore G. hat geschrieben: Quasi so eine richtige Untenrum-Bumms-Elfe.![]()
ne, bei uns hat heute morgen während dem Frühstück sogar die Sonne mal kurz rausgeschaut und mich dadurch motiviert, unterwegs waren's dannDiLo hat geschrieben:Heute war aber kalt und hat geregnet ....
Hi Tom,bin auch interessiert,LupoV11 hat geschrieben:DiLo hat geschrieben:Schickst Du mir auch mal ne PN?Wie kann man nur so neugierig sein?Hirschhäuser hat geschrieben:Hi Tom
Bitte mir auch!!
Gruß Stephan
Bei uns hat es auf gefrorenen Boden zu regnen angefangen. Da wäre auf Nebenstraßen bestenfalls Eisspeedway angesagt gewesen.tom.s hat geschrieben:ne, bei uns hat heute morgen während dem Frühstück sogar die Sonne mal kurz rausgeschaut und mich dadurch motiviert, unterwegs waren's dannDiLo hat geschrieben:Heute war aber kalt und hat geregnet ....
so knapp 7°, komplett trocken außer etwas Nebel, im Taunus lag außerhalb der Straßen noch Schnee, welcher am Schmelzen war, meistens eine tolle Kulisse
Gruß
Tom