Geile Fotos.
Impi bis zu den Ellenbogen im Getriebekasten....

-M-
Jep, der IMPERATOR macht eine Live-Demonstration Gerdfeder einbauenDiLo hat geschrieben:Also ich nehme mal an, die Federn werden vor Grebenhain ausgeliefert.
Jetzt müssen wir nur noch unseren Chef-Mechanicus IMPERATOR anheuern, dann gibt das ein fröhliches Bastelwochenende bzw. Alternativprogramm bei Regen
Stelle mein Motorrad zum Schaltfederntausch zur Verfügung - zu sonst jedoch nichts!roland.k hat geschrieben:Jep, der IMPERATOR macht eine Live-Demonstration Gerdfeder einbauenRoland
und dann gibt es doch noch den Kreuzgelenkabschmierwettbewerb,uwe.v11 hat geschrieben:...da nehm ich mir einen liegestuhl und einen bierkrug und dann schau ich interessiert zu.
entspannt läßt sich das viel besser aufnehmen![]()
impi macht sich die finger schmutzig,das will ich sehen![]()
und der reini macht das dann synchon an einer anderen elfe nach!![]()
gruß uwe
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:...Und wir wollen FOTOS sehen.
Geile Fotos.
Impi bis zu den Ellenbogen im Getriebekasten....
![]()
-M-
DiLo hat geschrieben:
.................. Sollte die kaputt gehen auf einer Tour am Samstag Nachmittag in den Alpen, kann man ohne Ersatz unter der Sitzbank
(a) den ADAC anrufen und die Gutste huckepack nach Hause bringen
(b) den näxten Bahnhof suchen und ebenfalls nach Hause fahren
.....
klar....The Fuel Energizer is a frequency resonator that uses Neodymium Super Conductor Magnets,
which break and then realign the hydrocarbon chains in the fuel ...
DiLo hat geschrieben:Ich müsstwenn mir die Woche noch mein Federle
würd. Hoffentlich regnet es, dann kann nix passieren. Fühl mich richtig nackig, seitdem ich unten ohne fahre ohne meine geliebte ersatzfeder unter der bank welche nun ihren dienst in einer KR verrichtet....
CH.G. hat geschrieben:DiLo hat geschrieben:Ich müsstwenn mir die Woche noch mein Federle
würd. Hoffentlich regnet es, dann kann nix passieren. Fühl mich richtig nackig, seitdem ich unten ohne fahre ohne meine geliebte ersatzfeder unter der bank welche nun ihren dienst in einer KR verrichtet....
Seit ich die Ersatzfeder nicht mehr unter der Bank habe, stimmt die Gewichtsbalance nicht mehr. Muss wohl mal das Federbein nachjustieren