Ruckeln bei Heißem Wetter

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
DBC
Jungspunt

Ruckeln bei Heißem Wetter

Beitrag von DBC »

Hallo Zusammen,

meine V11 hatte nach vernünftiges synchronisieren, abstimmen und Austausch Giannelli's gegen Original Auspuff keine Aussetzer mehr wie ich am Anfang ein wenig hatte. Einzige was ich nicht geändert habe ist der Powercommander, welcher ich nicht abgeklemmt habe. Die V11 lief so gut wie perfekt :gaas:

Gestern bei der Heimfahrt von der Arbeit ruckelte (Aussetzer) die V11 bei niedriger Drehzahl ab und an mal, was vermutlich mit das warme Wetter (32°c) zu tun hatte. Was kann das sein, oder wo muss ich es suchen?

Danke für Eure Hilfe!
Gruß, Robert

V11 Sport Rosso Mandello 2001
Luhbo_
Lebende Foren Legende

Re: Ruckeln bei Heißem Wetter

Beitrag von Luhbo_ »

Wird an der Temperatur liegen. Da kann dir der PC nicht helfen (verkauf ihn einfach, schafft Platz unter der Sitzbank).

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
DBC
Jungspunt

Beitrag von DBC »

Dann werde ich mal das zusätliche PC Gedöns ausbauen, weil war warscheinlich sowieso nur wegen der Giannelli Tüten eingebaut. Dan ist die V11 wenigstens wieder komplett Original ;)
Gruß, Robert

V11 Sport Rosso Mandello 2001
Luhbo_
Lebende Foren Legende

Beitrag von Luhbo_ »

Wenn der PC sauber abgestimmt ist und du denkst, die 11e fährt gut damit, dann würd' ich den PC erst mal behalten. Probleme mit heißem Wetter kann er halt nicht beheben, dafür mußt du in die ECU gehen und das dort anpassen. Wenn du soweit bist, kannst du den PC aber auch weglassen. Das wollt' ich sagen.
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Antworten