bin eben mit leichter Anspannung von meiner ersten kleinen "Ausfahrt" dieses Jahr zurück... knapp 70km schätze ich mal. Vorgeschichte der aktuellen Situation: Kind + Umzug in neues Heim --> wenig Zeit zum Fahren. Beim Umzug verweigerte die Elfe dann prompt das Anspringen. Anschieben klappte noch mit vereinten Kräften, dann lief sie 3min und Schluss war. Batterie leer. Also das bereits umgezogene Ladegerät zurück ins alte Heim verbracht und über Nacht vollgeladen. Am nächsten Morgen Mopped in die neue Heimat überführt (18km) ohne die Sicherung für´s Licht... man weiß ja nie. Anschließend kontrolliert und siehe da ab ca. 1300rpm schön 13,...V an der Batterie. Musste Wunderheilung sein... ich glaubte daran.
Heute morgen ebenfalls alles i.O. (13,...V). Dann fuhr ich los und irgendwann nach 35km zuckte der DZM nur noch unmotiviert hin und her, Licht war schwach, Anlasser klackert nur noch. Ich stand zum Glück am Berg und konnte anrollen. Mit viel Zittern und ohne Licht habe ich´s dann Heim geschafft. Ab 5km vor Daheim spuckte sie schon bei Konstantfahrt kräftig rum... also hoch auf 120km/h, Kupplung ziehen, rollen lassen, Zündung aus bis 80km/h und wieder das gleiche Spiel. Mancher schaute recht komisch, ob des bisweilen lautlos rollenden Motorrades

Und nun... habe ich den Verdacht, dass ich mich hier http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=5149 mal umschauen muss.
Grüße Sebastian