jwaterink hat geschrieben:Hab schon wass in der peilung. Also donnerstag ist das geld auf meiner rechnung, so ja dan fahre ich um die papieren zu uberweisen und dan am mittag fahr ich hin. Ich wird jetzt noch nicht uber diese elfe posten den es konnen mehr interessieren sein und dach mochte ich nicht.
V11 Sport Bj. 2000
Boldor 750 Bj. 1982
Motobecane M1 Bj. 1965 und Junior hat noch eine Puch M 50 Racing Bj.73
jwaterink hat geschrieben:So hab gesternnachmittag noch mal telefoniert und er hat mit mir eingestimt. Er zahlt mir zuruck und ich bringe ihm donnerstag die papiere der elfe.
Hoert sich doch gut an. Hoffentlich findest du jetzt wohl eine Elfe die ordentlich ist
KR und "Rentnerlenker" eingbaut (habe ich auch doch gehabt... heute tun meine Schulter und Handwurzel 1 Tag weh, wenn ich gefahren bin...weil ich mich noch nicht an den Stummeln gewöhnt bin ). Was bedeutet "Rastenausleger" ? Fussrasten tiefer, breiter ?
PS.
Passen die Griso/Breva750 Fussrasten (mit Gummi oben) auf V11, wie ich gelesen habe?
Mika
Sieht gut aus. .... genau wie meine schwarze Singapore V11 KR - und mit Windschild .
Hey, schau mal an der linken Seite, unterm Tank.
Ich glaube da ist das elektrische Benzin-Ventil durch einen manuellen Absperr-Hahn ersetzt worden (wenn mich meine Augen an meinem 24" Bildschirm nicht truegen) *klick* Teil 15
jwaterink hat geschrieben:...und tja ist nun einmal ofter gemacht wie ich es hier auf v11sport.de gelesen hab...
Der Benzinhahn wird eher selten eingebaut, würd' ich sagen. Ich hatte mal einen ganz alten "Würfel" ein halbes Jahr dran, aber das war ein Notfall sozusagen. Das Moped geht damit zwar, aber der Hahn hat sicher nicht den Durchsatz, den sich die Pumpe vorstellt. Ich würd' das noch reklamieren und dem Händler einen manuellen Hahn einer Einspritzer California rausleiern.
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Mußt du die teilen weil du "wir" schreibst,oder nimmste ne Sozia mit
Schön daß du der Marke Guzzi und der Spezies V11 treu geblieben bist nach der ersten Pleite
mit der Zurückgegebenen.
Wird bestimmt alles gut,auch wenn Hubert das nicht lesen mag.