brauche Hilfe, muss meinen Tank und den Rest neu lackieren dazu möchte ich dieses Gummikissen in die Hölle verbannen

sprich zuspachteln...
weiß jemand aus was dieser Tank ist? Oder hat jemand schon zugespachtelt ..gibt es da Risse..

Grüße Michael
nickleon hat geschrieben:Morgen Männer,
brauche Hilfe, muss meinen Tank und den Rest neu lackieren dazu möchte ich dieses Gummikissen in die Hölle verbannen![]()
sprich zuspachteln...
weiß jemand aus was dieser Tank ist? Oder hat jemand schon zugespachtelt ..gibt es da Risse..![]()
Grüße Michael
Guzzeln ohne Gummi sozusagen. Das tut man doch nichtnickleon hat geschrieben:Morgen Männer,
brauche Hilfe, muss meinen Tank und den Rest neu lackieren dazu möchte ich dieses Gummikissen in die Hölle verbannen![]()
sprich zuspachteln...
weiß jemand aus was dieser Tank ist? Oder hat jemand schon zugespachtelt ..gibt es da Risse..![]()
Grüße Michael
guzzipapa hat geschrieben:Guzzeln ohne Gummi sozusagen. Das tut man doch nichtnickleon hat geschrieben:Morgen Männer,
sprich zuspachteln...
Grüße Michael
Gottfried
Hier noch eine Alternative zu Dieters Vorschlag http://kathiskreativsammlung.blogspot.d ... akeln.html . . . geht bestimmt auch mit Tankkissen.Dottore G. hat geschrieben:Als Option für ein defektes oder unansehnliches Kissen würde ich mir einfach
eine passende Unterlage in der gewünschten Höhe schnitzen und die dann mit Kunstleder beziehen.
Das Kissen würde ich dann mit Klettverschluss in der Tankmulde befestigen.
Man darf nie vergessen,das Kissen ist in Anlehnung an die gute alte Zeit wo die Rennmaschinen noch diese Kissen auf dem Tank hatten wo die Fahrer auch wirklich drauf lagen.![]()
Ich finde das Kissen ganz schön habe aber leider keines an meiner LM.
Vom spachteln oder vergiessen mit Harz würde ich abraten,
durch den Tank difundieren doch allerlei Gase.
Ich denk das wird nicht halten oder Risse geben.
Gruß, Dieter.
Das Tankkissen auf meiner 2001er Scura ist aus Carbon,orschinol2. ich würde mir eine Form basteln und das Teil z.B. aus Carbon laminieren
So sieht das dann aus: (DiLo, ich habe mal deine Zustimmung vorausgesetzt, dass ich das Bild veroeffentliche. Wenn nicht > bitte PN)uwe.v11 hat geschrieben:der Dilo hat doch die ideale Lösung ...hat eine IPhone Befestigung da rein gemacht...
nickleon hat geschrieben:Danke Eike,
entlich eine brachbare Eingabe
Endlich mal jemand der die Qualitaet der V11-Experten aus diesem Forum in knappe Worte gefasst zu würdigen weiß!nickleon hat geschrieben:Danke Eike, entlich eine brachbare Eingabe