Habs mal wieder tüchtig verpennt!

Sollte mir jemand eine oder zwei Federn abgeben können und wollen, so bitte ich um eine
PN!
Schon mal schönen Dank

Andi
Sammy hat geschrieben:Bin heute bei Federles Gerd die Schaltfedern holen.
Dilo deine bringe ich auch mit.Habe von Gerd gehört Du hast schon bezahlt.
Grüße
Sammy
Impi der die ganze Action geplannt hat würde jetzt leer ausgehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Don Imperator der seine den "Spätzünder"
abgetreten hat.Bekommt natürlich von mir welche.
Jens.V11 hat geschrieben:Ich sach ja wir wäre locker hunnadfuffzich losgeworden...wenn nicht===>Rest mit Einbauanleitung und Fotos vonde nackiche Imperator im Blaumann inne Bucht für 15 Euro das Stück und damit über Jahrzehnte das Forum finanziert
Jens.V11 hat geschrieben:Hallo,
meine sind auch heute gekommen. "Leider" nur 2 nicht 4.
Ich wär ja mit der Zahl 2 an sich zufrieden, aber ich hab halt 4 bezahltAn wen muss ich mich jetzt wenden?
Hallo Stephan,Hirschhäuser hat geschrieben:Da ich 10 Stück genommen habe - zwei sind schon verkauft - könnte ich noch welche abgeben!
Hallo Stephan!Hirschhäuser hat geschrieben:Hallo
Schaltfedern sind bei mir eingetroffen, vielen Dank an alle die sich an der Organisation derselben beteiligt haben.![]()
Da ich 10 Stück genommen habe - zwei sind schon verkauft - könnte ich noch welche abgeben!
Gruß Stephan
PS: Ich wünschte sie wäre schon montiert
Das ist mir schon klar...Dich hätte ich ja auch ohne einen Beitrag hier kontaktieren könnenImpi hat geschrieben:Jens.V11 hat geschrieben:Hallo,
meine sind auch heute gekommen. "Leider" nur 2 nicht 4.
Ich wär ja mit der Zahl 2 an sich zufrieden, aber ich hab halt 4 bezahltAn wen muss ich mich jetzt wenden?
an den Kassierer und Versender,......ich bin nur der Lackei![]()
Impi