Gruß - das Versand- und Krisenmanagement
Vielen lieben Dank, wie gesagt wie wir das machen ist mir eigentlich egal, so hast Du natürlich mehr ArbeitGerd hat geschrieben:Hallo Jens, keine Bange - war ein Versehen - 2 Federn werden morgen per Post nachgeliefert.![]()
Jens.V11 hat geschrieben:Vielen lieben Dank, wie gesagt wie wir das machen ist mir eigentlich egal, so hast Du natürlich mehr ArbeitGerd hat geschrieben:Hallo Jens, keine Bange - war ein Versehen - 2 Federn werden morgen per Post nachgeliefert.![]()
Impi hat geschrieben: ich hatte ja soeben schon das Vergnügen privat zu mailen.![]()
geht ja die ganze Rasselbande nix an was wir zu bereden haben.
Impi
An dem soll's nicht fehlen. Bodensee ist ja baldGerd hat geschrieben:
(Schmatzis werden nur persönlich entgegengenommen)
Eigentlich ist es mir völlig unklar aus welchem Grund Leute keine Feder bestellt haben. Das war ja nun wirklich keine blitzschnelle Geheimangelegenheit von einigen, Wenigen...!roger hat geschrieben:Moin,
schade, für mich ist dann ja leider keine offiziell übriggeblieben.![]()
Hat jemand von Euch einen so großen Federbestand, dass er mir eine Gerd-Feder (nur eine einzige, klitzekleine...)
verkauft?
Viele Grüße,
Roger
Am besten hasch noch den CH.G dabei,und nen netten Schrauber von nebenan,der auf sein Mittagessen verzichtet,dessen Frau noch gutgelaunt den Kaffee vorbeibringt.....CH.G. hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen die Feder vorsorglich auszutauschen. Das ist wirklich kein Hexenwerk und erspart viel Ärger am Strassenrand![]()
Allen anderen empfehle ich immer eine Sprengringzange und Dichtmasse mitzuführen
Für mich schon!Ich kann nur empfehlen die Feder vorsorglich auszutauschen. Das ist wirklich kein Hexenwerk