Danke für den Hinweis Bernhard

sollen wir uns auf der Anfahrt treffen? Ich schmeiss mir mal deine Map rein - dann teilen wir alles was da kommtDiLo hat geschrieben:KL - Rockenhausen - Bad Kreuznach - McDonalds ..... schon gegoogelt.
....werden wir bestimmt haben, Danke, Dir ebenso bei Deiner FAS (liegt bei mir Sonntags im Briefkasten - Frankfurter Allgemeine Sonntachszeitung-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Viel Spass Jungx.
Ich wuensche euch gute Fahrt. Das Wetter soll ja supppper werden.
Wer macht das Klassenfoto?![]()
-M-
Sag mir, welche Strecke ihr fahren wollt. Über AB oder Land?DiLo hat geschrieben:Meinolf, wir wollten hier 9:30h los. Wo sollen wir uns treffen? Dann google ich morgen mal die Zeiten raus....
Die Prognose war eindeutig falsch, ist schlimmer geworden als es vorher war. Fahre nicht mitHirschhäuser hat geschrieben:... War zwar 3 Wochen kränklich, aber mittlerweile auf dem Weg der Besserung.
schadeHirschhäuser hat geschrieben:Die Prognose war eindeutig falsch, ist schlimmer geworden als es vorher war. Fahre nicht mitHirschhäuser hat geschrieben:... War zwar 3 Wochen kränklich, aber mittlerweile auf dem Weg der Besserung.![]()
![]()
![]()
![]()
Dem Rest wünsche ich viel Spaß und kommt wieder gut heim.
Stephan
tom.s hat geschrieben:aktuelle Teilnehmer:
1.Kurti
2.Dicki
3.Conny mit Gattin
4.Dirk + 1
5.Meinolf
6.Sven - hat gerade abgesagt
7.Erich
8.Peter
9.Bernhard
10.Martin
11.Tom
War heut' schonmal unterwegs, sind schon wieder jede Menge kleine Vollsperrungen wie Pilze aus dem Boden geschossen, welche den geplanten Tourverlauf etwas verändern, da wir 13 Personen sind, hab' ich vorsichtshalber schon mal den Mittagstisch in Nassau vorbestellt, für das leibliche Wohl muß ja schließlich gesorgt sein![]()
![]()
Gruß
Tom