- Motor, Lufi, Steuergerät, Pueffe - alles original, bis auf Iridium Kerzen, die mit dem Thema aber nix zu tun haben, meiner Meinung nach.
- Vor 3 Jahren glaube ich das letzte mal synchronisiert, altmodisch, mit Boehm Uhren.
- Nicht am Poti rumgespielt oder sowas.
- Ventilspiel immer schön im Auge/Ohr behalten.
- Schauen, dass die Auspuffverbindungen dicht sind und keine Nebenluft ziehen. Hatte ich vor 5 Jahren. Die Kiste war so gut wie war unfahrbar und ich erst zu blöd drauf zu kommen. Das Interferenzrohr spielt anscheinend keine grosse Rolle, das wackelt zur Zeit wie ein Lämmerschwanz, wenn die Rohre kalt sind.
- Solange alles läuft, nicht rumfummeln.
Sonst fällt mir fast nix ein. Vielleicht habe ich ja auch nur Glueck, aber ich kann buchstäblich stundenlang um die 3000/min fahren, ohne dass was ruckelt. Und ich hoffe, das bleibt so
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Dass die 11e sonst beim Gaswechsel gerne "unter Futter" steht, ist bekannt, da stösst das Motormanagement einfach an seine Grenzen. Das ist bei der 1200er Sport schon ganz anders. Aber mit ein wenig Gefuehl lässt sich auch hier irgendwelche grössere Rotzerei vermeiden.