Ein Bekannter hat auf einem Treffen eine V11 mit schwarzen Rohrsturzbügeln ähnlich Stelvio gesehen.
Keinen Fahrer gesehen und wie er das zweite Mal vorbeikommt ist Sie weg. Also auch keine Bilder.
Jetzt ist ihm seine V11 umgekippt und er will auch sowas!
Kennt das wer?
Sagt was!
Grüße
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Moinsen,
na wie sowas wohl aussieht?
Ich denk die Bettina hat Geschmack und
deshalb sind die ab.
Red ihm das aus Arno,es gibt auch fetten Schutz
der noch halbwegs was aussieht.
Gottseidank.... Gummiteil!
Nicht so'ne selbstgetüddelte Hausfrauen-Hansaplast-Pflaster-Lösung. Gut!
Der Hälfte aller männlichen Elfen-Fahrer aus Berlin hier im Forum fällt damit ein Kieslaster vom Herzen. Gut gemacht!
-M-
P.S. was ist ein professionelles Gummiteil? ......Kopfkino.....
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Gottseidank.... Gummiteil!
Der Hälfte aller männlichen Elfen-Fahrer aus Berlin hier im Forum fällt damit ein Kieslaster vom Herzen. Gut gemacht!
-M-
professionelle Gummiteile kaufe ich meistens im Geschäft für technische Gummiwaren: http://www.vogl.at/ Ist zwar nichts mit Kino oder so, aber sind gute Leute dort.
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Gottseidank.... Gummiteil!
-M-
professionelle Gummiteile kaufe ich meistens im Geschäft für technische Gummiwaren: http://www.vogl.at/ Ist zwar nichts mit Kino oder so, aber sind gute Leute dort.
Gottfried
...und vogl.at hat sogar ein Notfalltelefon. Falls der professionelle Gummi mal versagt.
Der Hälfte aller männlichen Elfen-Fahrer aus Berlin
Und was ist mit der anderen Hälfte?
Bettina,
die im Forum immer mal wieder Wörter lernt, die sie vorher gar nicht kannte. Zum Beispiel "Exzenter". Bei mir war das vorher "das runde Metallteil, wo das Loch nicht in der Mitte ist". So viel zu Gummiteil.