nachdem Ihr mir vor kurzem kriegsentscheidende Tipps zum Kardan gegeben habt, habe ich dabei gelernt, dass es sich in jedem Fall lohnt, genauer nachzufragen.
Das Problem: Die Benzinpumpe läuft nicht, aber der Anlasser funktioniert.
Der Lösungsversuch: Ich habe - wie hier im Forum empfohlen - die Relais untereinander getauscht - und festgestellt, dass sich Dinge ändern, wenn ich sie tausche, z.B. gehen in bestimmten Kombinationen Kontrolleuchten oder eben nicht.
Die Schlussfolgerung: Also stimmt mE sicher schon einmal etwas mit einem Relais nicht (wobei es natürlich noch weitere Probleme geben könnte...) - und ich würde jetzt einfach schon einmal neue Relais einbauen wollen.
Die Frage: Ich habe mir Martin.Glasers Relaisskizze angesehen - stimmt es, dass man einfach fünf gleiche Relais braucht?
- in der Skizze steht nämlich etwas von 1 "Wechsler" und 4 "Schließer" (und ich habe absolut keine Ahnung von Elektrik, weshalb ich nicht einmal weiß, was ein Wechsler und ein Schließer ist....)
Plattfuß
UND: Ich möchte noch einmal sagen - ohne eure Tipps wäre es echt extrem schwierig das Ding auf dem Laufenden zu halten...