ich bin auf der Suche nach einem Ballabio 2003 kompatiblen Getriebe komplett mit Gehäuse ohne Riß oder bereits wieder hergerichtet,
Suche V11 Ballabio Austausch-Getriebe
Suche V11 Ballabio Austausch-Getriebe
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ballabio 2003 kompatiblen Getriebe komplett mit Gehäuse ohne Riß oder bereits wieder hergerichtet,
also funktionsfähig, plag and Play einbauen u. losfahren, sonst kann ich gleich mein jetziges wieder herrichten lassen, da ist der Winter dafür besser geeignet, will ja fahren.
- Marcus Busch
- Haudegen
Re: Suche V11 Ballabio Austausch-Getriebe
Ich hab ein Ersatz-Getriebe bei mir in der Garage. Ist schwarz mit Kräusellack, hab keine Ahnung aus welchem Modell es stammt.
Brauche es nicht mehr, da mein Original-Getriebe geschweißt und renoviert wurde, nun gute Dienste tut.
Wenn Dich das interessiert sende ich gerne Fotos davon. Ich hatte damals 600€ bezahlt, die hätte ich auch gern wieder.
Brauche es nicht mehr, da mein Original-Getriebe geschweißt und renoviert wurde, nun gute Dienste tut.
Wenn Dich das interessiert sende ich gerne Fotos davon. Ich hatte damals 600€ bezahlt, die hätte ich auch gern wieder.
Es gibt höchstwahrscheinlich Unterschiede beim Tachoantrieb / Geber ... Übersetzung
bitte prüfen ...
bitte prüfen ...
- Ludentoni
- Lebende Foren Legende
Wenn das Kräuselgetriebe aus ner 02er Zwitterelfe stammt, dann passt das Vorgelege auch zu den neuen Plastiktachos.