Na das ist ja ein Ding! Ich bin auch mit dem Fahrrad unterwegs.werner hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 12:58 Am 01.Mai bin ich bereits für eine Fahrradtour verabredet. Sonst aber gern!
-w-
Berliner Stammtisch
- diemo
- Lebende Foren Legende
Re: Berliner Stammtisch
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- werner
- Foren Gott
Fährt von euch auch jemand nach Dinklage, Ex -Schwege? https://v11sport.de/viewtopic.php?p=143769#p143769
-w-
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
nee Goslar 85 Buchungen für Harz-Lodge
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Auf Wunsch einiger findeet unser nächster
Stammtisch
am 22.08. beim Italiener am Bayerischen Platz statt.
Mitzubringen sind. wenn noch vorhanden 1. Guzzi (Typ egal)
2. entsprechendes Kleingeld
3. Zeit und gute Laune
Stammtisch
Mitzubringen sind. wenn noch vorhanden 1. Guzzi (Typ egal)
2. entsprechendes Kleingeld
3. Zeit und gute Laune
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
- werner
- Foren Gott
Ich kann an diesem Abend voraussichtlich nicht. Aber viel Spaß und denkt doch mal über eine SAF nach.
Grüße!
-w-
Grüße!
-w-
das war unteranderem der Anlaß, Wernerwerner hat geschrieben: Do 14. Aug 2025, 15:56 Ich kann an diesem Abend voraussichtlich nicht. Aber viel Spaß und denkt doch mal über eine SAF nach.
Grüße!
-w-
Voraussichtlich klappt das mit dem Treffen am 22.08.25. Macht aber m.E. nur Sinn, wenn wir dort mehr als zwei Leute sind. Hinsichtlich SAF: Wird schwierig bei mir. Ich bin fast den ganzen Oktober in Portugal und im September an den drei Wochenenden gebucht. 1. oder 2. Novemberwoche ginge (Stand heute) noch.
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
- diemo
- Lebende Foren Legende
ich bin am 22. nicht in Berlin. Beim Stammtisch kann ich also nicht dabei sein. Mit der SAF wirds dieses Jahr auch knapp bei mir. Ich bin ab Ende September bis Ende Oktober zur Reha.
Grüße
Dietmar
Grüße
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
Hallo zusammen, dann wäre es wahrscheinlich besser, den Termin am 22.08. ad acta zu legen. Bei mir sind übers WOE auch Fahrten für den 23.08. ab 02 Uhr morgens reingekommen, so dass das auch bei mir am 22.08. nichts werden würde.
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
Ihr seid komisch. Erst wüncht ihr Euch von Peter einen Stammtisch am 22.08. am Bayrischen Platz. Dann sagt ihr ab...oldhero55 hat geschrieben: Do 14. Aug 2025, 09:56 Auf Wunsch einiger findeet unser nächster
Stammtisch

V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
OK, dann gehe ich eben ohne hin und esse meine Calamari Fritti in Ruhe alleine ... dann quatscht wenigstens niemand dazwischen ...lucky hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 13:55Ihr seid komisch. Erst wüncht ihr Euch von Peter einen Stammtisch am 22.08. am Bayrischen Platz. Dann sagt ihr ab...oldhero55 hat geschrieben: Do 14. Aug 2025, 09:56 Auf Wunsch einiger findeet unser nächster
Stammtisch
am 22.08. beim Italiener am Bayerischen Platz statt.![]()
![]()
... und keiner bekommt meine NEUE, die Black Lady zu sehen ... ätschiiiibätschiiii
- werner
- Foren Gott
Hallo zusammen,
wer von euch hat an einer SAF Interesse?
Termin:
Bei mir würde Termine am 03.- 05.10, oder 10. - 12.10. passen. Oder eben im November. Vom 18.10 -31.10 (Herbstferien in B.) bin ich in Portugal.
Ziel:
Ich würde gern mal wieder in ein Mittelgebirge. Harz, Thüringer Wald oder Sächsische Schweiz. Bin aber auch offen für andere Ziele.
Interessierte bitte Feedback a.s.a.p!
Grüße!
wer von euch hat an einer SAF Interesse?
Termin:
Bei mir würde Termine am 03.- 05.10, oder 10. - 12.10. passen. Oder eben im November. Vom 18.10 -31.10 (Herbstferien in B.) bin ich in Portugal.
Ziel:
Ich würde gern mal wieder in ein Mittelgebirge. Harz, Thüringer Wald oder Sächsische Schweiz. Bin aber auch offen für andere Ziele.
Interessierte bitte Feedback a.s.a.p!
Grüße!
Wenn ich wüsste, was mit SAF gemeint ist.

- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
S A F = S.aison A.bschluß F.ahrt
Gern geschehen
-M-
Gern geschehen
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Danke Martin. 
@ Werner, ob ich an den Tage frei habe, weiss ich noch nicht. Die genannte Ziele sind aber alle in Reichweite. Allerdings wäre ich wieder mit der Breva 750 unterwegs. Die Elfe ist noch nicht fit.

@ Werner, ob ich an den Tage frei habe, weiss ich noch nicht. Die genannte Ziele sind aber alle in Reichweite. Allerdings wäre ich wieder mit der Breva 750 unterwegs. Die Elfe ist noch nicht fit.
- werner
- Foren Gott
Hello Mr. Mick,
prima! Moped ist egal. Mal sehen, wer sonst noch mitkommen will. In Berlin dauert es ja immer etwas länger...
Grüße
-w-
prima! Moped ist egal. Mal sehen, wer sonst noch mitkommen will. In Berlin dauert es ja immer etwas länger...
Grüße
-w-
Ich bin da leider raus. Bin vom 01.-27. Oktober in Portugal. Euch viel Spaß.
03.10. - 05.10.2025 bin ich dabei ...
Harz = Hotel Harzlodge = Bikerconform ( Freundeskreistreffen )
Thüringen/Vogtland = Wohlfühlherberge Weitblick Markneukirchen
Sächsische Schweiz = Hotel Helvetia Schmilka = https://www.schmilka.de/bio-hotel-helvetia
Weser Bergland = Einbeck = Pension/Hotel-Garni Haus Johanna = fußläufig zum Motorrad-Museum
Lutherstadt Eisleben = Pension STELLA = fantastische Altstadt + Italienisches Restaurant (echte Italiener) zum Abendessen direktes Anfahren möglich ...
u. u. u. ...
dLzG Peter
Sächsische Schweiz = Hotel Helvetia Schmilka = https://www.schmilka.de/bio-hotel-helvetia
Weser Bergland = Einbeck = Pension/Hotel-Garni Haus Johanna = fußläufig zum Motorrad-Museum
Lutherstadt Eisleben = Pension STELLA = fantastische Altstadt + Italienisches Restaurant (echte Italiener) zum Abendessen direktes Anfahren möglich ...
u. u. u. ...
dLzG Peter
PS:oldhero55 hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 07:48 03.10. - 05.10.2025 bin ich dabei ...
u. u. u. ...
dLzG Peter
Thüringen = Rennsteighotel Masserberg = Bikerconform = https://www.hotel-rennsteig.com/das-hotel/
- werner
- Foren Gott
Was haltet ihr denn von diesem Hotel in Tschechien:
https://hotel.check24.de/search/Hostel% ... FGEA1#list
Peters Auswahl ist mir ein bischen zu hochpreisig.
Grüße!
Werner
https://hotel.check24.de/search/Hostel% ... FGEA1#list
Peters Auswahl ist mir ein bischen zu hochpreisig.
Grüße!
Werner
Sieht ok aus. 

- diemo
- Lebende Foren Legende
ich muss leider passen. Bin bis Mitte Oktober in der Reha.
Dietmar
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- werner
- Foren Gott
Schade Didi. Dann holen wir es später eben nach.
-w-
-w-
Ich muss auch passen. Die Arbeit steht doch im Wege.