Möchte mich an dieser Stelle kurz noch einmal vorstellen (obwohl ich seinerzeit nach meiner Erinnerung schon im alten Forum aktiv war):
ich heiße Andy und wohne im Norden Deutschlands (Mittelgebirge).
Bei der Suche nach der "richtigen" Griso stieß ich nun erneut auf die V 11 und habe gleich mal einige Fragen:
a) immer wieder lese ich von unterschiedlichen Bezeichnungen (KR, KS, KT); was haben diese zu bedeuten?
b) gibt es Modell(jahr)e, die ihr konkret bevorzugen würdet (vor/nach Aprillia-Zeiten)??
c) in einer alten MO war von einer Reduzierung des Hinterradreifens (Dimensionierung 160 anstelle eines 170`er) die Rede (Bridgestone), welche zu einer drastischen Verbesserung führten. Deckt sich das mit Euren Erfahrungen?
d) kann das offene Kardangelenk in einer "sinnvollen" Form gekapselt werden?
e) habt Ihr noch weitere Insidertipps für einen V 11-Interessenten wie mich?
Danke im Voraus
Andy
zu lassen. Weisst die sind alle so doof hier; deshalb mag ich auch diese nasen nimmer und lass es