fred.BO hat geschrieben:
Auf was muss ich beim Umbau achten
Darauf, dass das die Betätigung deiner einzigen richtigen Bremse ist. Also das Teil, dessen Vorhandensein beim Anbremsen einer Kurve zwischen Abends auf der Couch oder im Krankenhaus liegen entscheidet.
Wenn du dir bei irgendwas etwas weniger als 100% sicher bist, es richtig zu machen, lass es oder hol dir Hilfe.
Wenn ich es richtig sehe hängt das ganze Ding ja nur an einer Schraube oder
Die Sicherung dieser Schraube geschieht mit einer Blechmutter. Die hält nur eine begrenzte Menge Öffnungen/Schliessungen aus. Ich sichere die bei mir mit einem Kabelbinder durch Schraube und Mutter.
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
Stornello 125, 5-Gang
HD E-Glide
Hatfield 462
Hebel wechseln ist kinderleicht; hab selbst ich hinbekommen. Sichern ist auch ein guter Hinweis.
Pass beim Wechseln auf die kleine Eisenkugel in der Halterung auf. Wenn die im Nirwana der Garage verschwindet hast Du keine Kontakt mehr für´s Bremslicht. Kostet original bei Guzzi ca. 1,00 €.
Grüße
Per aspera ad astra!
Guzzi V11 Le Mans, Bj 03
KTM 990 adventure, Marokkomobil