Was soll ich tun - ihm sind scheinbar die Kilometer ausgegangen. Er zählt nicht mehr weiter! Echt jetzt, ist kein Spaß! Nach dem Foto bin ich noch 6 km gefahren, keine Reaktion mehr im Zählwerk

Hubert

Der Tageskilometerzähler geht noch. Der andere weiß noch nicht so recht. So wie sie auch mal mehr oder weniger leicht tropftDottore G. hat geschrieben:Wenn der Tageskilometerzähler noch zählt,dann machste alle 300km eine Kerbe in den Tank,und stellst wieder auf Null....

Ich hab schon immer nur Links einen. Das macht schnellerZonen Guzzista hat geschrieben:.... aber wo hast du den die Spiegel an deinem Bike gelassen...
Ja,so ist der Hubert.luhbo hat geschrieben:Ich hab schon immer nur Links einen. Das macht schnellerZonen Guzzista hat geschrieben:.... aber wo hast du den die Spiegel an deinem Bike gelassen...
![]()
Hubert
Zuminderst sollte man immer eine Ersatztacho unter der Sitzbank mitführen . . .andi hat geschrieben:Müssen wir jetzt alle präventiv den Tacho tauschen?
Oder gibt's ein Askubal-Zählwerk?
Gerd-Tachowellen?
Andi
Der ist neben den Komtrolleuchten (bis auf Leerlauf...) das Einzige, was in meinem Cockpit noch tut.luhbo hat geschrieben:Statt dem Drehzahlmesser, das wärs.