Hi Volkmar,
wegen der 4€/ Nacht werde ich mir die Nachverhandlungen verkneifen. Ich halte es da mit den Kölnern: Man muss auch jönne könne!
LG
Werner
Leider kann ich an der Tour nicht teilnehmen, weil ich zu diesem Termin in Albanien beim Pisten flitzen bin.guzzipapa hat geschrieben:Hallo Martin,
dein Routenplaner scheint sich auszukennen:
Schoene Strecke - allerdings nur bei Tageslicht. *klick*
Der hat bei der Eingabe "Sauwald" tatsächlich Münzkirchen gefunden. Das ist - obwohl offiziel Schärding die Hauptstadt des Bezirkes ist - nach Meinung der Ureinwohner dieser Gegend, der "Sauwaldindianer", die wirkliche Hauptstadt.
Die Anfahrt über die B12 nach Schärding geht etwas flotter, ist aber eher fad. Wenn du/ihr die erste Strecke mit der Braunauer Bezirksstraße nehmt, kommt ihr direkt bei mir vorbei. Da wäre dann Gelegenheit zu einer kleinen (oder auch großen) Jause mit selbstgemachtem Leberkäse, bevor es richtig los geht.
Und lasst euch von eurem Boxenteam nur soviel Benzin in den Tank geben, dass es 15 km über die österreichische Grenze reicht, bei uns ist der edle Saft deutlich billiger.
Gottfried
http://www.youtube.com/watch?v=pTEDH36Fc5o-Martin.Glaeser- hat geschrieben:... einen Besuch in der Uhrenstadt Glashuette. Die ist nur 6 km von Baerenstein entfernt.
Ach was, da will ich auf jeden Fall hin! Auch bei gutem Wetter.
guzzipapa hat geschrieben:...Wenn du die erste Strecke mit der Braunauer Bezirksstraße nehmt, kommt ihr direkt bei mir vorbei.
Da wäre dann Gelegenheit zu einer kleinen (oder auch großen) Jause mit selbstgemachtem Leberkäse, bevor es richtig los geht...
1guzzipapa hat geschrieben:...wieviele Guzzifahrer sich damit ködern lassen...
Nein ... nix.professore hat geschrieben:Martin hast Du meine PN bekommen ??
Gute Idee... und ich brauche noch eine Hotel-Empfehlung fuer BUDWEIS.professore hat geschrieben:Werner....wollen wir ne Mail an die bömischen Guzzisti senden, vielleicht kann man sich treffen !!
Seeeehr gut - akademischerguzzipapa hat geschrieben:...ein Semester auf der Uni in Prag. Die ist schon auf der Suche, was da passen könnte....
Ich habe eine schriftliche Bestaetigung, die ich per Rueckantwort beantwortet habe. Sehr altmodisch, aber der Wirt hat anscheinend schlechte Erfahrungen mit Luftbuchungen.werner hat geschrieben: ...Pension in Bärenstein: "kein Zimmer frei!" ....Wie ist der Status bei Euch?