danke für die Info
ug
revamp *klick* aus dem Merriam-Webster dictionarynhessi hat geschrieben:...Moto Guzzi Range Revamped For 2012
nhessi hat geschrieben:Oder Robbi Nobbi und das Fliwatüüt
no Prob, ausserhalb der Technik wird mit Genuss abgeschweift.cocoplexplex hat geschrieben:und sorry wegen OFF Topic
Früher haben die immer ein Abgasgutachten verlangt, dass bei "neueren" Fahrzeugen sowieso gepasst hat, bei älteren musste man sich eines "verschaffen". Heute gibt es anscheinend die Regelung, dass ein Fahrzeug, dass eine Zulassung in einem andern EU Land hat, so übernommen wird. Wie das genau geht möchte ich mich aber nicht festlegen.cocoplexplex hat geschrieben:@ Gottfried:
Da ich gerade deinen Beitrag gelesen habe: Ich bin ja auch in Österreich,Wien um genau zu sein, deshalb interessiert mich das grad rasend.
Wann hast du die Guzzi in Ö angemeldet ? Hat die schon einen Kat ?
Mir is nämlich grad schlecht geworden bei dem Gedanken der mir jetzt erst gekommen ist, ich bekomm, falls ich mir wie du die V11 aus D hole, die ja in Ö ja gar nicht mehr angemeldet, weil sie (ich glaub bis 2004 oder ?) ja gar keinen Kat hat und deshalb nicht EURO2 konform...na oida
Grüße
Mika
MartinS hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit der neuen Cali mit dem dicken 1400er Motor?
In der letzten Motoradzeitung ist ein Foto von der Cali drin.Ziemlich Dragstermässig,ich finde es ganz gut.
Soll glaub ich mitte des Jahres rauskommen.Hab die Ausgabe leider nicht,war aber glaub ich die Februarausgabe.
Griso sieht klasse aus,nur der Ölkühler muß noch woanders hin.
Guckst du hier, bei CALI V2.0 *klick*MartinS hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit der neuen Cali mit dem dicken 1400er Motor?