Das kann man nicht so stehen lassen.
Keine V2 Guzzi ist ein Niedrigdrehzahl-Motorrad.

Es kann auch keine Guzzi mit ner Harley verglichen werden.
Auch zum dahin gleiten oder (Guzzeln) ist keine Guzzi gemacht,
das wiederspricht schon ihrem südländischem Temperament,
und ihren wahren Charakter verrät sie erst wenn man richtig am Kabel ziehst.
Wer schleichen willst kauf was anderes und schon gar keine V11.
Und einfach so mal eben das Drosselklappenpoti lösen und probieren und der Hintermann sagt dann ob zu fett oder zu mager läuft ist doch auch so eine Aussage die mich mehr zum schmunzeln
als zum Kopfschütteln bringt.
Ansaugströme brechen nicht einfach zusammen,da müssen dann ja bei niedriger Drehzahl die Schieber oder Klappen voll aufgerissen werden,sonst würde ja kein Motor im Leerlauf tuckern.
Auf das Kerzenbild vertraut man heute auch nicht mehr,da sieht man nur grobe Fehler.
Hätte nun nur noch Ventilspiel von 25/25 gefehlt,oder Askubal weil man sonst nicht gescheit schalten,oder noch Baumwollluftfilter,dann hätten wir ja alle fast alle

Nee,ganz so einfach ist es nun doch nicht,auch wenn hier einige das Gegenteil behaupten.
Macht wie ihr wollt,und ich wie Luigi sich das denkt,dann hab ich das jedenfalls ordentlich voreinander.
Ist nix persönliches,will mich auch nicht mit allen anlegen,wollt ich nur gesagt haben.
Gruß, Dieter.