Hallo Männes
Mal wieder die Frage nach den optimalen Belägen.
Was haltet ihr von den Belägen der Fa. Ferodo oder NF ??
Nachdem nun neben dem KW Simmering auch das Hauptlager knirscht ( die eigentliche Ursache für den undichten Simmering), ich also sowieso alles Auseinandernehmen will, wird auch gleich die Kupplung gemacht...is ja ein Abwasch, die Köpfe gehen zum Taborsky...und die Bella bekommt einen neuen Anstrich. Ob ich das bis Grebenhain hinbekomme....keine Ahnung !
Die Ersatzteilliste hat schon 2 Din A 4 Seiten und befindet sich locker im vierstelligen Bereich. (incl. Taborsky).
Bitte neben frotzeln, stöhnen über Luigi und Fahranweisungen auch ein paar Berichte über die bereits hier verwendeten Beläge....DANKE....
Gruß Thomas
V11 KR Kupplung
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V11 KR Kupplung
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V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
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Re: V11 KR Kupplung
Ich hab seit - ähh, keine Ahnung, ca. 30Mm - Beläge von NewFren drin. Waren bei mir die ersten, die mal länger gehalten haben.
Keine Ahnung ob und wo es die heute noch geben könnte.
Andi
Keine Ahnung ob und wo es die heute noch geben könnte.
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
Stornello 125, 5-Gang
HD E-Glide
Hatfield 462
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Re: V11 KR Kupplung
Wie kommst du drauf, daß das Hauptlager kaputt sein soll? Hauptlager kriegst du nicht kaputt. Nicht mal mit dem Schraubenzieher. Warst du ohne Öl unterwegs oder was?
Hubert
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"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"