Hubert
Franco Guzzi hat geschrieben:@dilo: hier gehts um die freigabe vom conti road attack 2 für die V11 modelle des typs KR - alles andere gehört nicht in diese rubrik.....wie "wer-was-fährt"......oder "wer-was-kann" - bitte nicht persönlich nehmen!
@werner wenn du es in der freigabe von DiLo lesen kannst, steht oben CONTINENTAL REIFENWERKE KORBACH!!! - alles andere ist für alle interessierten hier nicht unbeding soooo wichtig!!! Auch nicht, ob Continental noch Reifenwerke in Hannover, Northeim, etc. hat....
Ich bin auf der KR einen 160er gefahren und das hat sehr gut funktioniert, war aber irgendwie "illegal".Mistel hat geschrieben:Bei der KR ist für den Hinterreifen der 170er vorgesehen, aber besser/leichter zu fahren wäre ein 160er. Richtg?
Für alle folgenden Modelle (ab Bj. 2003??) gilt für Hinten ein 180er, oder nicht?.
Besteht denn die Möglichkeit auf die Felge für den 180er einen 170er auf zu ziehen?
Ein schmalerer Reifen bringt sicher etwas mehr Leichtigkeit.... wozu der überhaupt so mächtig sein muß , ist mir eh nicht ganz klar...der Optik wegen?
Grad der ist doch ein SuperreifenMistel hat geschrieben:
Habe im Moment Pirelli Diabolo Strada montiert....mal sehen, was es wird ....![]()
Tbd
Volker
HalloMistel hat geschrieben:Besteht denn die Möglichkeit auf die Felge für den 180er einen 170er auf zu ziehen?
Ein schmalerer Reifen bringt sicher etwas mehr Leichtigkeit.... wozu der überhaupt so mächtig sein muß , ist mir eh nicht ganz klar...der Optik wegen?
Volker