Der GÜV ....

Alle sonstigen technischen Themen
-Martin.Glaeser-
Foren Gott

Re: Der GÜV ....

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

DiLo hat geschrieben:DANKE, Martin. Du bist nun zum GÜV Vertr.i.A. ernannt!:
Danke DiLo, grosser Meister

Hier nun # 9.
Und das ist ein totales NoNo!! auf jedem Guzzi-Treffen, weltweit!
1 - 2 - 3
1 - 2 - 3
3 Maenner beruehren gleichzeitig und gemeinsam intime Innereien eines Moppeds, dessen Besitzer teilnahmslos daneben steht und sie gewaehren laesst.
Geht garnicht!
Intime Kontakte nur zwischen der Elfe und seinem Herrn! Sonst niemand!! :pohauen:

Seht, der Meister macht es richtig:
1 Hand laessig in den Eingeweiden, und in der anderen die Kippe. Das hat  Stil!
1 Hand laessig in den Eingeweiden, und in der anderen die Kippe. Das hat Stil!
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Jens.V11
König

Beitrag von Jens.V11 »

DiLo hat geschrieben:#8

Grünes Schleimgetier an Zündkabel ....

Och wie süß, woher bekommt man sowas?
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
DiLo
Moderator

Beitrag von DiLo »

@Jens: Bist Du Jeck ?

@Martin: wohl beobachtet. Und weil wir bei den Intimitäten sind folgt heute Abend noch die ....

Alle wissen wir, dass es unanständig ist, den Mädels untern Rock zu schauen. Tut man es trotzdem, warten bisweilen böse Überraschungen. Leute, wenn Ihr da unten rum immer schön Spass haben wollt, dann müsst Ihr auch hin und wieder ein wenig schmieren, damit's schön geschmeidig bleibt und nicht zu rauh und trocken wird....

Aber dennoch nicht gleich übertreiben und das ganze Ejakudiggens (sieht aus wie Reifenpilot) wie beim Cheffe übern ganzen Reifen verteilen....
Dateianhänge
2012-07-01 um 08-47-15.JPG
Jens.V11
König

Beitrag von Jens.V11 »

Neee...ich bin nich jeck...dat is der Kupferwurm (wenn man sich die Beine wegdenkt^^)...der bringt sicher Glück...muss ja nicht grad grün sein... :-)
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Bettina
Kaiser

Beitrag von Bettina »

Sehr geehrter Herr GÜV,

ich möchte hiermit einen Fall verbotenen Dopings melden.
M. E. fällt das unter Elfenrechtsverletzung oder mindestens unter die Genfer Konvention (Zusatzprotokoll Mandello).
Wie das Fotodokument unzweideutig beweist, wurden hier unerlaubte Schmiermittel eingefüllt - mindestens ein viertel Liter. Dabei stimmt doch die Oktanzahl gar nicht.
Und der Treibstoff schäumt auch so verdächtig!
Herr GÜV, mir sieht das nach einer gemeinschaftlichen Tat aus! So viele, wie da drumrumstehen und keiner greift ein...
Bier.JPG
DiLo
Moderator

Beitrag von DiLo »

Danke, Bettina. Du bist hiermit zur GÜV-Kontrolleuse ehrenhalber ernannt. Aber bitte nicht zu sehr an meiner Undercover-Tarnung ruetteln. Perfide muss ich zu Werke gehen, mich in das Vertauen der Elfenfeinde schleichen, um sie spaeter noch haerter von hinten mit dem Stiefel treffen zu koennen. Leider muss ich da bisweilen auch unerlaubten, frevelhaften Doping-Ritualen beiwohnen ....
balla-peter
König

Beitrag von balla-peter »

Bettina hat geschrieben:Sehr geehrter Herr GÜV,

ich möchte hiermit einen Fall verbotenen Dopings melden.
M. E. fällt das unter Elfenrechtsverletzung oder mindestens unter die Genfer Konvention (Zusatzprotokoll Mandello).
Wie das Fotodokument unzweideutig beweist, wurden hier unerlaubte Schmiermittel eingefüllt - mindestens ein viertel Liter. Dabei stimmt doch die Oktanzahl gar nicht.
Und der Treibstoff schäumt auch so verdächtig!
Herr GÜV, mir sieht das nach einer gemeinschaftlichen Tat aus! So viele, wie da drumrumstehen und keiner greift ein...
Bier.JPG
Bei genauem Hinschauen fällt auf, dass der Herr mit der schwarzen Schirmmütze verschämt ein für das wirkungsvolle Dopen völlig ungeeignetes Trinkbehältnis in der linken Hand hält. Gottseidank scheint dieses vollkommen geleert zu sein. Hingegen zeigt sein Nachbar zur Rechten (der mit dem Ziegenbärtchen und dem grau melierten Pferdeschwanz) ein deutlich geeigneteres Gefäß in allgemein gut sichtbarerer Weise, wenngleich es hier anzumerken gilt, dass dieses schnellst möglich wieder einen optimalen Füllungsgrad erreichen sollte, um auch weiterhin effektiv, in seinem ursprünglichen Sinn, genutzt werden zu können.
Gruß
Peter (der Breva-Schubser :oops: )
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
-Martin.Glaeser-
Foren Gott

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Dabei muss ich aber zur Ehrenrettung anmerken, dass einige Guzzisten durchaus ehrbare Trinksitten haben!
In der guten Tradition der Germanen und Wikinger, die ihr berauschendes Met-Getraenk aus grossen 1-Liter Gefaessen tranken und dazu die behoernten Helme nutzten,
sehe ich diesen Kult auch in G'Hain zelebriert!
Met aus dem Helm saufen: Gute Germanische Tradition
Met aus dem Helm saufen: Gute Germanische Tradition
Gut gemacht!

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Mistel
König

Beitrag von Mistel »

balla-peter hat geschrieben: Bei genauem Hinschauen fällt auf, dass der Herr mit der schwarzen Schirmmütze verschämt ein für das wirkungsvolle Dopen völlig ungeeignetes Trinkbehältnis in der linken Hand hält. Gottseidank scheint dieses vollkommen geleert zu sein.

Hier irrt unser Peter...das Gefäß des Herrn mit Schirmmütze ist leer, gleichwohl aber läßt dies keine Rückschlüsse auf den Inhalt zu.

Am Boden - deutlich zu sehen - schimmern noch Reste des nicht ganz aufgelösten - türkisfarbenen Kompressionspulvers durch...

Vielleicht sollte ich das nächste Mal etwas mehr Rosche hinzufügen :idea: :mrgreen:

Tbd
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
Kermit70
Routinier

Beitrag von Kermit70 »

DiLo hat geschrieben:..............Für Walter vlt. Interessant: Der unerlaubte Eingriff an der Instrumententafel. .........
Apropos Alu Instrumenten-Tafel: Ich habe so ein Ding neu verpackt rumliegen. Hatte SD mal aus Versehen mitgeschickt und wollte es nicht zurück. Wenn jemand Interesse hat, schenke ich es ihm. Das Porto geht auf mich !
PN genügt. Wer zuerst schreibt gewinnt :-)
Schöne Grüße
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
uwe.v11
Foren Gott

Beitrag von uwe.v11 »

Mistel
Deine Einstellung find ich Klasse!!
Scheiss auf Geiz ist Geil :danke:
Ich brauch es nicht :-)
Gruß uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
DiLo
Moderator

Beitrag von DiLo »

Da will selbst der GÜV kein Einspruch erheben .... Das Selbige aber haben zu wollen scheint uns unangemessen in Anbetracht der Tatsache, dass unser Dienstgefährt ein Originaliges in Carbon sein Eigen nennt ....

ALU-Instrumententafel: noch immer vakant !

Kermit erhält hiermit einen vom GÜV Zertifizierten Ablassbrief für 1 Vergehen gegen die Schrauberehre !
Kermit70
Routinier

Beitrag von Kermit70 »

Meine weißen Instrumente (ohne Sehhilfe!) werden aber doch von Carbonara umschlungen... :ich_nein:
uwe.v11
Foren Gott

Beitrag von uwe.v11 »

Schbaghetti ? :hammer:
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Kermit70
Routinier

Beitrag von Kermit70 »

Nein nur Sahnesoße, aber in schwarz
likedeeler
Lebende Foren Legende

Beitrag von likedeeler »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Dabei muss ich aber zur Ehrenrettung anmerken, dass einige Guzzisten durchaus ehrbare Trinksitten haben!
In der guten Tradition der Germanen und Wikinger, die ihr berauschendes Met-Getraenk aus grossen 1-Liter Gefaessen tranken und dazu die behoernten Helme nutzten,
DSCN2618.JPG
Gut gemacht!

-M-
Ahoi Martin,
dieser Beitrag von Dir bringt wesentliche Tatsachen auf den Punkt :clap: . Üblicherweise bin ich auch von Deinen photomentalen Inspirationen restlos begeistert. In diesem Fall, hast Du jedoch bestenfalls einen Platzhalter eingestellt. Ich bitte das werte GÜV Management in Anbetracht des hohen Anspruches an Authentizität und Ernsthaftigkeit unseres Hobbys hohe Maßstäbe an das Bildmaterial zu stellen. :oberl:

In einer germanischen Schrauberhütte sieht es in Wirklichkeit so aus:

Bild

Sach mal Dieter, wie viele Flaschen Rosche hast Du In Grebenhain eigentlich auf den Markt geschmissen? :mrgreen:
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Der Bedarf an KI ist umgekehrt proportional zum IQ
Elfentreiber
Foren-As

Beitrag von Elfentreiber »

likedeeler hat geschrieben:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Dabei muss ich aber zur Ehrenrettung anmerken, dass einige Guzzisten durchaus ehrbare Trinksitten haben!
DSCN2618.JPG
Gut gemacht!

-M-

Mach ma die Blinker vonner R26 is nich originool - sonst kommt dir der Dieter rüber...
Gruß
Karsten
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Mistel
König

Beitrag von Mistel »

Der GÜV hatte natürlich heimlich vier Saboteure eingeschleust….die allerdings nicht unbemerkt blieben. :crazy:
Ein aufmerksamer Besucher entdeckte eine Bande Woodoo- Zauber er, getarnt in Lederkluft.

Auf dem Bild sind sie in gebückter Haltung bei den ersten Schritten Ihres Extase Tanzes :hintern: :hintern: zur Manipulation der Phonmessung zu sehen.
Rechts außen, am Ohr noch zu gut erkennen , der Woodoo – Meister beim Murmeln der Beschwöhrungsformel – in der Hand hielt er einen seltsamen Zauberstab.

Ob es gelungen ist, der Mivv Anlage (im Bild leider verdeckt) ein paar Phon mehr zu entlocken , ist leider ebensowenig bekannt, wie die aus der Messung erfolgte Konsequenz für den Halter im grünen Hemd.

Bild
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
Antworten