Wenn ich Polyform höre, dann denke ich nicht an Größenwahn, sondern an kriminelle Energie.Dottore G. hat geschrieben:Mein oberster Boss ist Ösi,
bischen Größenwahn liegt da wohl in der Luft.![]()
Gruß, Dieter.
Gottfried
Wenn ich Polyform höre, dann denke ich nicht an Größenwahn, sondern an kriminelle Energie.Dottore G. hat geschrieben:Mein oberster Boss ist Ösi,
bischen Größenwahn liegt da wohl in der Luft.![]()
Gruß, Dieter.
guzzipapa hat geschrieben:Die darfst du auch in Zukunft machen Werner. Es sollen auch die Deutschen ihren Spaß haben, auf dieser schnöden Welt. Wie heißt es so schön: "Über Österreich lacht die Sonne, über ......... lacht die ganze Welt." Das war ja jetzt hoffentlich nicht polemisch?werner hat geschrieben:..., also dann generell keine Östereicherwitze mehr!
--
Gottfried
[/quote]-Martin.Glaeser- hat geschrieben:P.S. und in Sachen "Schnegg ... huuuusch": http://www.youtube.com/watch?v=KmEGZ78e3W4
Und damit ist das Marmelade-machen wesentlich sinniger fuer die Brandenburgeruwe.v11 hat geschrieben:Faschingskrapfen heißen bei uns "BERLINER"
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Warum?
Aus Berlin sind wir Gequirltes und zu heiß Gekochtes ja gewöhnt.
-M-
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Mann-o-Mann... den Gottfried juckt's schon sooooo.
Hier meine hingesponnenen Ideen:![]()
a) Termin:
dieselbe Zeit wie letztes Jahr. Das hat sich wettermaessig bewaehrt.
Das letzte Wochenende im April, das ist FR 26.04. - SO 28.04.
b) Tourenvorschlag:
Innviertel - Muehlviertel - Waldviertel - Weinviertel .... mal was neues
c) Uebernachtung:
Wie waere es mal mit Uebernachtung noerdlich von Zwettl, in der Ecke Weitra - Gmuend - Schrems? ... Gmuend direkt an der Grenze nach CS!
![]()
-M-
P.S. der Andi ist z.Zt. nicht im Lande. Der wird vielleicht was dazu sagen wolllen, wenn er wieder da ist, aus dem Sueden.
SPONSION = Akademische Abschlussfeier mit Diplom-Uebergabe > *klick*guzzipapa hat geschrieben:...in der 2. Aprilhälfte Sponsionsfeier. ...