Auf VIELFACHEN Wunsch ... also, für den Martin ...hier die komplette Tour.
Ich bin am Mittwoch um 12.00 los von der Arbeit direkt.
Bis Heilbronn Autobahn.
Dort ab und über Land unter anderem entlang des Kocher bis nach Ulm schöne Gegend, aber das war schweinekalt am Mittwoch. Ab Ulm wieder Autobahn bis Füssen,dann Fernpass (bibber) und ins Ötztal nach Niederthai auf 1600 Meterhoch. Hier gabs Frost.
In einem Bauernhof übernachtet und sehr gut gefuttert im Hotel vor Ort.
Morgens dann aufs Timmelsjoch hinauf
Dann aus dem Passeiertal über den Jaufen

ins Pustertal...dort bis Toblach dann an den Misurinasee, hinab nach auronzo die Cadore und über einen weiteren Pass nachTolmezzo, dort ins Resiatal über den Carnizza nach Bovec.
Übernachtung auf einem Campingplatz.
Hier bemerkte ich den Verlust eines mir sehr teuren Gegenstandes. Deshalb fuhr ich am nächsten Morgen zurück bis Tolmezzo, konnte den Gegenstand aber nicht finden.

dann Landstrasse nach Udine und Autobahn bis Rijeka. Hier dann die Küstenstrasse (Madrigale) bis Karlobag, nen Pass hinauf und zum KLE500 treffen nach Gospic, bei dem MC Crazy Wolfes.

Besäufniss , ne kalte Nacht und dann Regen satt bis circa 11.00 Uhr früh.
Samstag dann zu den Plitzwitzer Seen ca 150 km hin und zurück...vorbei an Kriegsgräbern aus 1995 , hier ist noch viel Mienen gegend. Eine Einladung zum Offroaden sozusagen.
Samstag Abend Besäufnis...was sonst und Sonntag via kleinststrässchen ca 80 Km zum Meer, ich hatte nur zwei Wandergruppen als Begegnung in 2 Stunden.
Dann dieser Ausblich und 15 km hinab auf Meeresniveau.
Zurück an der Küste bis Istrien eine Nacht dort und dann Autobahn bis Berchtesgaden, Dienstag dann via Landstrasse zurück...auch eine Wunderschöne Srecke.