Gottfried
Ist an sich auch nicht schlimm. Es ist nur schade:guzzipapa hat geschrieben: Ich sehe immer mehr die Gefahr einer Vergrisoung des V11forum.![]()
Gottfried
..ned schlecht, aber lieber den Ölkühler am falschen Fleck und dafür die altmodische Lampe und die geilen Speichenfelgen und den neuen 1200erguzzipapa hat geschrieben:Wenn ich euch schon alle eine Griso kaufen wollt, dann seht euch die einmal an: Die macht optisch was her und da ist auch der Ölkühler am rechten Fleck.
http://www.subito.it/moto-e-scooter/mot ... 124640.htm
Gottfried
guzzipapa hat geschrieben:Bevor sich alle aus lauter Winterdepression eine Griso zulegen, hab ich eine günstigeres Angebot:
Ganz frisch kaltgepresst, ungefiltert und aus biologischem Anbau. Da gibt es wissenschaftliche Untersuchungen dazu, dass der hohe Gehalt an ungesättigten Fettsäuren (Omega3) in Kombination mit speziellen Pflanzenwirkstoffen des Lein sehr gut unterstützend gegen Depression wirken.
Dieses Mittel ist preiswerter und braucht weniger Platz als ein zusätzliches Motorrad. Ausserdem kommt es bei den lieben Ehefrauen besser an.![]()
Gottfried
Eine ungleiche Wettfahrt, Traktor gegen Guzzi, da weiß ich schon, wie das ausgeht.-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Hans, Gottfried: wir machen mal zu dritt einen Ausflug zum Ginzinger.
Der Hans auf seinem non-Guzzi Wintermopped, der Gottfried am Traktor, und ich auf der neu-erstandenen Griso 8V “++“ .
Mir machen vor-winterliche Straßen nix aus. :D
Wenn sie ein bißl eingesaut wird, macht das auch nix - ich wasche ja .....
Terminvorschlag:
Übernächste Woche...Montag 13. - Samstag 18. Januar 2014
Vorausgesetzt es schneid ned, bis dahin!
-M-
Servus Martin,-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Hans, Gottfried: wir machen mal zu dritt einen Ausflug zum Ginzinger.
Der Hans auf seinem non-Guzzi Wintermopped, der Gottfried am Traktor, und ich auf der neu-erstandenen Griso 8V “++“ .
Mir machen vor-winterliche Straßen nix aus. :D
Wenn sie ein bißl eingesaut wird, macht das auch nix - ich wasche ja .....
Terminvorschlag:
Übernächste Woche...Montag 13. - Samstag 18. Januar 2014
Vorausgesetzt es schneid ned, bis dahin!
-M-
Servus Martin,-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Hans,
das sollte einen Zeitraum beschreiben, zwischen Montag 13. bis Samstag 18.
Nach deinem Terminkalender bleiben daher noch
. Dienstag 14.
. Mittwoch 15.
. Donnerstag 16.
. Freitag 17.
Am Bau wie in der Agrar-Ökonomie ist doch im Januar sowieso nix los...
-M-
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.hans hat geschrieben:Servus Gottfried,
danke für das Angebot.
Ich glaub ich muss sowieso in deine Richtung.
Der Ginzinger hat ein sehr verlockendes Angebot.
Mal schauen ob ich beim Export eure Luxussteuer ausbezahlt bekomme.
Salve
Hans
Nein, so was würde ich nicht machen. Letzte Woche Freitag stand sie noch in der Auslage, da war noch Urlaub und geschlossen. Eigentlich wollte ich die Woche einmal hin und fragen, wie das mit der Luxussteuer beim Export aussieht, leider ich hatte keine Zeit dafür. Aber ich muss da öfters, wenn ich in Ried zu tun habe vorbeischauen, "nur so".hans hat geschrieben:Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.hans hat geschrieben:Servus Gottfried,
danke für das Angebot.
Ich glaub ich muss sowieso in deine Richtung.
Der Ginzinger hat ein sehr verlockendes Angebot.
Mal schauen ob ich beim Export eure Luxussteuer ausbezahlt bekomme.
Salve
Hans
Jetzt wollte ich gestern das 850er Brevchen beim Ginzinger ansehen,
und schon ist sie weg.
Warst du das Gottfried????
Salve
Hans