werner hat geschrieben:Nochmal zur Erinnerung, die Frage lautet:...wollte ich mal Fragen wie die Erfahrungswerte des Bridgestonesortiments so sind (BT010, 014, 016,....)?....
Werner, dann soll er das Bridgestonesortiment halt einfach mal fragen, wie seine Erfahrungswerte so sind. Ist das das V11 Forum hier oder die Selbsthilfegruppe für ungeliebte Japangummis? Oder einfach mal mit der Suchfunktion suchen. Also wirklich, weißte. (:###: - Platzhalter für Smiley nach Wahl)
@Dieter: zu Benzin fällt mir ein, daß ich mal nachts die Pistolen hab leerlaufen lassen. In der ersten war sogar richtig was drin, ich hab mich echt gefreut über die geile Idee, in den andern 7 dafür eigentlich nichts, und bis ich zum Moped kam, war die Hälfte wohl schon wieder verdunstet. War dann doch nicht so der Brüller. Das schrägste an der ganzen Sache war aber, daß es eine halbe Stunde später in dem blöden Kaff gebrannt hat, eine alte Holzscheune, richtig volle Lotte, und du hörst das, wie das Knistern losgeht und die Funken fliegen und hast natürlich kein Handy damals, und Scheiße, wenn mich einer an der Tanke gesehen hat. Aber wenigstens war die Nacht rum und früh hat die Tanke dann auch wieder aufgemacht und so kam ich glücklich heim und kann heute hier rumsülzen
Hubert