http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=1044
Dazu die Fotos: .... und die Frage:
Läuft da bei Euch auch Wasser raus? Kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll. Das dürfte dann von innen rosten, ohne dass man was machen kann!
Ich sag ja, dass ich im Moment froh bin, dass da nen Loch drin ist und das Wasser rausläuft....CH.G. hat geschrieben:Bei meiner ist da kein Loch![]()
Vielleicht sollte ich trotzdem mal die Schwinge ausbauen und kräftig schütteln, damit ich merke ob Wasser drin ist![]()
Jetzt schau halt einfach noch mal nach, wo genau relativ zum Reifen, also zum Hinterreifen, das Loch sich befindet. Dann könnt ihr Berliner beim nächsten Stammtisch ja noch mal gemeinsam beratschlagen, warum ausgerechnet nach einer Regenfahrt genau aus dem Loch das Wasser rauskommt und bei welchem Loch es vorher, eventuell während der Regenfahrt, reingekommen sein könnte.lucky hat geschrieben:...
Ich sag ja, dass ich im Moment froh bin, dass da nen Loch drin ist und das Wasser rausläuft....
Na das ist doch mal ne positive Nachricht!kurt hat geschrieben: Bei meiner hält dis Schwinge seit fast 10Jahren!
Dann kann auch nicht viel passieren, wenn nur etwas Wasser durchläuft. Mehr Rost entsteht dadurch jedenfalls nicht.....uwe.v11 hat geschrieben: die ganzen rahmenrohre sind innen roh ohne lack und die halten und halten ohne daß was bricht.
Genau so ähnlich habe ich es mir vorgestellt.... ich konnte nur nicht so schön formulieren.luhbo hat geschrieben: Jetzt schau halt einfach noch mal nach, wo genau relativ zum Reifen, also zum Hinterreifen, das Loch sich befindet. Dann könnt ihr Berliner beim nächsten Stammtisch ja noch mal gemeinsam beratschlagen, warum ausgerechnet nach einer Regenfahrt genau aus dem Loch das Wasser rauskommt und bei welchem Loch es vorher, eventuell während der Regenfahrt, reingekommen sein könnte.
Ihr habt aber auch wirklich ein Talent, gnadenlos alles bis zum Abwinken zu verkomplizieren![]()
Hubert wir lieben solche Diskussionen!luhbo hat geschrieben: Dann könnt ihr Berliner beim nächsten Stammtisch ja noch mal gemeinsam beratschlagen, warum ausgerechnet nach einer Regenfahrt genau aus dem Loch das Wasser rauskommt und bei welchem Loch es vorher, eventuell während der Regenfahrt, reingekommen sein könnte.
Ihr habt aber auch wirklich ein Talent, gnadenlos alles bis zum Abwinken zu verkomplizieren
Hubert
Heyy - - das was jetzt kommt ist Totally-Off-Topic, denn gute Erholung wuenschtwerner hat geschrieben:...die reinste Erholung nach einem Arbeitstag voller Banalitäten!...
Au wau, jetzt geht ihr aber auf, was? Was ist denn das sonst, was ihr grad macht, als verkomplizieren. Habt ihr nicht so nen Schweißprofi an eurem Stammtisch dabei? Gebt dem im Winter das Teil einfach mit und er soll's zumachen in Gottes Namen. Bis dahin kann der Lucky ein Stück Isolierband draufmachen wenn's regnet und gut ist's.werner hat geschrieben:....
Verkomplizieren ist anders!
Gruß
Werner
luhbo hat geschrieben:Au wau, jetzt geht ihr aber auf, was? Was ist denn das sonst, was ihr grad macht, als verkomplizieren. Habt ihr nicht so nen Schweißprofi an eurem Stammtisch dabei? Gebt dem im Winter das Teil einfach mit und er soll's zumachen in Gottes Namen. Bis dahin kann der Lucky ein Stück Isolierband draufmachen wenn's regnet und gut ist's.werner hat geschrieben:....
Verkomplizieren ist anders!
Gruß
Werner
Hubert