habe mich schon vor Jahren hier angemeldet und habe inzwischnen 3 Motorräder, aber immer noch keine Guzzi. Spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken mir eine V11 zu zulegen und habe gerade eine V7 (Model. 2012 mit verbessertem Motor) entdeckt. Würde die Maschine eher für längere Touren nutzen wollen und vielleicht ab und zu zur Arbeit pendeln ( 70 km Land Str. oder Autobahn (2 mal in der Wo.). Kann selber an der Maschine kaum schrauben (nur im Hoff oder auf der Str. aber keine Garage). Wäre die V7 nicht die Bessere Option, oder kriegt man für ca. 5000-6000 auch gut erhaltenen V11 die noch zuverlässig sind?
(V11 z.B die Scura finde ich weiterhin schönder )
Hier noch der Link zu MG auf Facebook mit den neuen Fotos
gibt doch gerade hier eine von privat, sollte preislich passen
LG ducuzzi
Ex-V11 Cafe Sport
Auto und Mopped: Mann belügt sich gerne selber, wenn Mann sich ein anderes Spielzeug wünscht......das sind Momente wo Männer nicht rational sondern emotional denken. Ein unlösbares Rätsel, dass genau da die weibliche bessere Hälfte genau anders rum denkt......
Auto und Mopped: Mann belügt sich gerne selber, wenn Mann sich ein anderes Spielzeug wünscht......das sind Momente wo Männer nicht rational sondern emotional denken. Ein unlösbares Rätsel, dass genau da die weibliche bessere Hälfte genau anders rum denkt......
Zunächst muss ich zwei wichtige Prüfungen absolvieren und dann kann ich nach Guzzis suchen . Wenn nicht, dann gibt es als Strafe keine Guzzi : Meine DR Big 800 muss ich auch nach dem Umbau abholen und etwas damit fahren. Irgendwie mag ich die Einzylinder Maschinen