Wer kennt sich damit aus und kann helfen? Ich bin nur Fahrerin und kein Schrauber.

Ich danke euch schon mal
Micha
Schreib mal DiLo eine PN, der kann helfen, idealer Weise auf dem Jahrestreffen. Also meine läuft seit dem geradezu Seidenweich!Michaela_Collins hat geschrieben:... Wer kennt sich damit aus und kann helfen? ...Micha
Letztes Jahr warst du nicht dabei ..... da hatt´ich Zeit zum SchraubenDottore G. hat geschrieben:Ich hoffe doch stark du hast noch Zeit zumtrinken Dirk.
Dieter.
Hi Martin, wenn es bei mir passt können wir uns gern bei Guuz treffen, er hat uns ja quasi eingeladen. [emoji4]-Martin.Glaeser- hat geschrieben:
Muss ja sowieso Anfang Mai dem Hr. GUUZ seine abgemagert Elfe begutachten. Ist ja die selbe Gegend ....
-M-
Was ist mit Neu-Neu Grebenhain?DiLo hat geschrieben:Sach mal, Herr Schattenparker () ..... nach Schwege rollst Du wie´s aussieht. Was ist mit Neu-Neu Grebenhain? Freu mich schon, Dich zu sehen. Da werd ich wohl den Arno-Gedächtnis-Kasten montieren müssen. Roland bummelt ja nicht hinterher und kann sich über die db nicht beschweren
![]()
![]()
Also, beim Mappen stell ich mich in Mücke diesmal auch gerne hinten in der Schlange an. Arno hat letztens in Wiesen so davon geschwärmt...Nur das übliche: Poti, Ventile, Syncen, Bypass, Kerzen und ggfls. Mappen.
MonsterBasti hat geschrieben:Am besten man fährt nie unter 3500 1/min. Dann hat man kein Ruckeln und die Kurbelwelle bekommt auch nicht andauernd eins auf den Deckel.
kirk hat geschrieben:Moin,
ich könnte auch noch einen Laptop zum Auslesen, bzw. aufspielen mitbringen.
Für den Fall das mehrere einen Bedarf an einem neuen Mapping haben, dann wäre auch die Wartezeit kürzer.
Gruss
Klaus
Bettina hat geschrieben:... vielleicht bringt auch wieder jemand das praktische digitate Synchronisiergerät wie in Wiesen mit. Zwischendurch war die Elli in der Werktstatt zur Inspektion und danach tut es wohl mal wieder mal not, schätze ich.![]()
Grüße, Bettina