Ich hab sie, deshalb der Tipp: Kaufe gleich 2 V2A Schrauben dazu, die liegen nämlich nicht dabei. Original schwarze auf gefrästem Alu sieht irgendwie aus.
MacinTosh
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Die Rosso Puro Deckel haben einen gravierenden Konstruktionsfehler: ihnen fehlt die Entlüftungsnut!
Das bedeutet: theoretisch kann die Bremse bei Belastung fest gehen.
luhbo hat geschrieben:Die Rosso Puro Deckel haben einen gravierenden Konstruktionsfehler: ihnen fehlt die Entlüftungsnut!
Ich würde die Finger weglassen davon!
Tja theoretisch, aber praktisch bei mir seit 2 Jahren nicht. Und vom letzten TÜV-Meister die Frage gestellt bekommen, wie man seine Reifen bis zur Kante abfahren kann. Keinerlei Angstreifen. Da kann ich nur hinzufügen voll auf die Kurve zu, voll abbremsen, reinkippen und mit Vollgas wieder raus. Nie einen Bremsblocker gehabt. Kenne ich nicht ...
MacinTosh
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
luhbo hat geschrieben:Die Rosso Puro Deckel haben einen gravierenden Konstruktionsfehler: ihnen fehlt die Entlüftungsnut!
Ich würde die Finger weglassen davon!
Tja theoretisch, aber praktisch bei mir seit 2 Jahren nicht. Und vom letzten TÜV-Meister die Frage gestellt bekommen, wie man seine Reifen bis zur Kante abfahren kann. Keinerlei Angstreifen. Da kann ich nur hinzufügen voll auf die Kurve zu, voll abbremsen, reinkippen und mit Vollgas wieder raus. Nie einen Bremsblocker gehabt. Kenne ich nicht ...
MacinTosh
Nach nem flüssigem Stil hört sich das aber nicht an Ich laß es immer laufen,und hab auch keine Angststreifen
Aber jeder wie er möchte.
[quote="luhbo"]Die Rosso Puro Deckel haben einen gravierenden Konstruktionsfehler: ihnen fehlt die Entlüftungsnut!
Moin,
sag´mal bitte etwas mehr dazu.
Tschüß, Roger
V11 Le Mans, KS, 2002, ohne Kat, MIVV X-Cone Töpfe mit ABE, lecker LiquiMoly im Kardan und honig-dickes 50er Öl im "V" und dann ist da noch eine 1986 ´er Cali II.