KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
ein wenig Farbe hier
und noch ein Farbtupfer da...
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Na bis auf die Platten ist soweit alles schon wieder ok...die Fotos sind noch vom Vorbesitzer. Hab da schon so einiges getan, aber erst jetzt hab ich auf Ebay die richtigen Steaks zu nem akzeptablen Tarif bekommen.
Ihr werded die Mühle in diesem Jahr schon noch sehen
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.
Die rechte Platte würd ich eh neu machen. Nochmal Kiesbett steht die nicht durch.
Und schau, dass Du mit dem Heissluftföhn den Guzzi Adler raus bekommst. Kost ein schweinegeld, das Federvieh!
Du glaubst wirklich das die Lackrisse bis in die Platte gehen Dirk?
Und Adler gibt es jedes Jahr in Grebenhain zu Hauff,
auch auf Limadeckeln und den Gabelbrücken sitzen die und flattern munter vor sich hin.
Ansonsten in Osna inne Tiefgarage sind auch noch welche.
Da hat der Nobby sich aber auch ne Schlampe gegönnt.
Ich bin schon gespannt auf das Teil wenn es wieder richtig strahlt.
Vom Thomas seiner Schlampe liest man auch nix
Ob da auch "Rastenträger" zu Lacken sind?
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
uwe.v11 hat geschrieben:Vom Thomas seiner Schlampe liest man auch nix
Ob da auch "Rastenträger" zu Lacken sind?
Ich habe da zur Zeit eine schöpferische Pause eingelegt. Die rote Elfe wird schön geputzt, die Aprilia wird schön geputzt und dann machen Heidi und ich ein mentales Vorbereitungstraining in sonnigen Gefilden vom 02.02.-12.02. als 10- Tagesseminar.
Ab 18.02. geht es dann weiter, aber es wird dieses Jahr noch keine Farbe aufgebracht und auch sonst nichts an der Schönheit oder Leistung getan. Der Winter 13/14 kommt bestimmt.
Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Das LINKE "Schnitzel" wuerde ich so lassen.
Ist original abgeschabt.
Wahrscheinlich hat der Reissverschluss am Stiefel, oder eine Metall-Spange, da gekratzt... viele 10.000 km lang.
Das RECHTE Schnitzel hat wohl mal was auf den Zuender gekriegt, sieht man auch am abgeschabten Auspuff-Endschalldaempfer.
Ausbauen und dann auf Risse pruefen! Im Zweifel lieber wegschmeissen.
-M-
P.S> Thomas &Heidi, geniesset den Sueden!
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Mensch Fröschlein,
wie lange bist du schon dabei?
Ist das denn immer an dir vorrüber gegangen?
Die Seitenplatten,ja ich weiß wie manche die auch nennen oder die
roten Ventildeckel sind alle gelackt.
mach den ollen Lasurlack ( rot eingefärbten Klarlack ) ab und lackier die Teile in schwarz matt oder schwarz seidenglanz. Das passt gut zu den matten Rahmen der 01er Modelle...
Und gerissen ist der, weil die Mutter den regelrecht abgesprengt hat. Den konnte man bei den meisten Elfen wie nen Filmstreifen abziehen. Der ist unelastisch und ausgehärtet.
Damals haben diese Lackierexperimente von Aprilia seltsame Blüten getrieben, Motorlackblasen, Lasurplatzer, und Lackablösungen bei Mattlackteilen wie Heckabdeckungen und Heckverkleidungen. Da ging viel auf Garantie... Gerüchten vom damaligen Guzzi Aussendienst nach soll Frau Beggio das verbrochen haben, Die hat sich damals als Designerin farbtechnisch an den Guzzen ausgetobt.
Ludentoni hat geschrieben:Gerissen ist da nur der Lasurlack...
Und gerissen ist der, weil die Mutter den regelrecht abgesprengt hat. Den konnte man bei den meisten Elfen wie nen Filmstreifen abziehen. Der ist unelastisch und ausgehärtet.
Ich denk genauso,der Lack ist so hart,wenn man versucht den mit dem Fingernagel abzuheben
schiebt sicht der splitternde Lack unter den Nagel und das Blut rinnt.
Aber der Norbert soll der Sache auf den Grund gehen,dann haben die lieben Seelen ihr Ruh.
Mattschwarz mit Klarlack matt,das ist sehr haltbar.
Ludentoni hat geschrieben:Gerissen ist da nur der Lasurlack...
Und gerissen ist der, weil die Mutter den regelrecht abgesprengt hat. Den konnte man bei den meisten Elfen wie nen Filmstreifen abziehen. Der ist unelastisch und ausgehärtet.
Ich denk genauso,der Lack ist so hart,wenn man versucht den mit dem Fingernagel abzuheben
schiebt sicht der splitternde Lack unter den Nagel und das Blut rinnt.
Aber der Norbert soll der Sache auf den Grund gehen,dann haben die lieben Seelen ihr Ruh.
Mattschwarz mit Klarlack matt,das ist sehr haltbar.
Komisch. Neben manch anderen Dingen haben mich damals die Roten T-Bones zum Kauf bewegt. Alte Bilder anschauend sah das mit den lila Töpfen und dem Schwuchtel Tank schon ziemlich krank aus.
Matte T-Bones: für mich momentan keine option. Aber ich hab ja eh schon den höchsten Schwarz-Anteil im Forum.
Da ich zumindest die Felgenhörner am Hinterrad noch polieren lassen muss, werden meine bei Revision Alu natur.
Hat von Euch schon mal jemand das Silber auf den Kühlrippen ausgebessert?